Referenzen

Lesen Sie über Uns:

baumpflege hannover artikel

Weiterlesen: https://www.szlz.de


Unsere Kunden schreiben über uns:

12 Kommentare

  1. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, Die Arbeiten wurden sehr schnell und sauber durchgeführt. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten und die Preise sind absolut fair. Jederzeit gerne wieder! Danke an das Team!

  2. Die Firma Mammutbaum, vetreten durch Herrn Kmita, hat uns das Angebot zügig erstellt. Es handelte sich um zwei sehr große Bäume, nah am Haus und an der Strasse. Die Arbeiten wurden zuverlässig und fachgerecht ausgeführt. Der Zeitplan und der Angebotspreis wurden vorbildlich eingehalten. Jederzeit beauftragen wir Herrn Kmita – die Firma Mammutbaum – wieder.

  3. Fa. Mammutbaum/M. Kmita war ein verlässlicher Partner bei der per Gerichtsbeschluss notwendig gewordenen Kappung einer Roteiche. Der Kostenvoranschlag wurde auf „Mark und Pfennig“ eingehalten.
    Jederzeit wieder.

  4. Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Mammutbaum.Alle Arbeiten wurden schnell ,sauber und zu einem fairen Preis durchgeführt.
    Diese Firma ist für Baumfällungen unbedingt empfehlenswert.

  5. Die Firma Mammutbaum hat Anfang Oktober bei uns vier Fichten gefällt. Davon standen zwei zwischen einem Teich und einem alten Schuppen, eine direkt an der Straße. Alles wurde ohne irgendwelche Beschädigungen sehr professionell ausgeführt. Die vereinbarten Preise wurden eingehalten. Wir sind restlos zufrieden.

  6. Heinz Splittgerber

    Wir hatten eine 100 Jahre alte Linde zu stutzen und eine ebenso alte Kastanie zu fällen, unter sehr beengten Bedingungen. Mammutbaum haben wir im Internet eher zufällig gefunden. Die Beratung erfolgte zeitnah und fachmännisch. Das Angebot günstig, die Arbeit zuverlässig und äußerst professionell. Die Rechnung = Punktlandung wie angeboten.
    Ein fleißiges und nettes Team.
    Mammutbaum können wir gerne weiter empfehlen.
    Heinz Splittgerber

  7. Die Firma Mammutbaum / M. Kmita hat zügig ein faires Angebot erstellt und zeitnah eine große Buche gefällt. Die Arbeiten wurden fachgerecht und sauber ausgeführt, der Angebotspreis wurde vorbildlich eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter.

  8. 3 Tannen welche jeweils über 20 Meter hoch gewachsen waren wurden unter beengten Bedingungen professionell gefällt und verarbeitet. Preis/Leistung TOP !

  9. Ich bin super zufrieden mit der Arbeit der Beiden. Die Preise sind absolut fair und die Arbeit wird flott erledigt. Und das wichtigste die Beiden strahlen eine wunderbar entspannte Atmosphäre aus.

  10. Thomas Möhlenbrock

    Wir haben heute die Firma Mammutbaum bei uns gehabt,ich kann nur sagen alles war top,sehr nettes Team .
    Es war glaube ich keine leichte Aufgabe ,weil die beiden großen Bäume doch ziemlich dicht zwischen Wohnhaus und Stallungen standen, aber alles wurde sehr professionell und ohne irgendwas zu beschädigen fertig gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.Top Leistung ,sehr gut.

  11. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Smita und seinem Mittarbeiter. sie waren schnell, gut und ordentlich. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert